Husband
Die Geschichte des Stolzes einer jungen Adligen (Pream), die gezwungen ist, mit einem chinesisch-thailändischen Geschäftsmann (Grate) zu heiraten, um ihr Zuhause zu retten.
Ying Ai ist ein königlicher Nachkomme und eine stolze Frau. In jungen Jahren wurde Ying Ai von ihrem Vater gelehrt, Jao Sua, einen chinesisch-thailändischen Geschäftsmann und einen Freund ihrer Mütter, zu hassen. Ying Ai glaubt auch, dass der Tod ihres Vaters von Jao Sua verursacht wurde. Lady Rattanawalee (Ying Ais Mutter) willigt ein, Jao Sua zu heiraten, um einen Teil der Schulden zu begleichen, um ihr Zuhause, den Prakardiat-Palast, vor den Schulden zu bewahren, die ihr Vater hinterlassen hat. Als es jedoch schwieriger wird, lehnt ihr Adoptivonkel Prasit das Geld von Lady Rattanwalee ab und behauptet, das Geld müsse von Ying Ai kommen. Um an den Palast zu gelangen, wird Prasit Ying Ai töten, um den Palast zu erwerben, und Jao Sua zwingen, Ying Ai mit seinem jüngsten Sohn Ram zu verloben.
Glücklicherweise lehnt Ram die Ehe ab und erlaubt Rab (der gerne Ying Ai heiraten möchte), Ying Ai zu heiraten, damit Rams Mutter ihren Sohn kontrollieren kann, um die Kinder der ersten Frau zu hassen. Doch nach der Heirat befindet sich Ying Ai mitten im Konflikt zwischen Jao Sua und der Vergangenheit ihres Vaters und muss sich zwischen Rab und ihrem Vater entscheiden. Wird Ying Ai die Vergangenheit hinter sich lassen und mit Rab ein Happy End haben? Wird Lady Rattanawalee ihrer Tochter endlich die Vergangenheit erklären? Wird Ying Ai endlich dem Wunsch ihres Herzens nachgeben?
Veröffentlicht: 2013-11-21